Auszeichnungen

Unsere Preisträger

Alle unsere Produkte werden nach den höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Die folgende Auswahl an Produkten wurde für ihre hohe Qualität und/oder ihr ansprechendes Design mit internationalen Auszeichnungen belohnt.

Fraunhofer Institut IFAM

Dank seiner neuen Rezeptur kann man mit dem neuen Pritt Stift mehr Papier kleben und er zeichnet sich durch eine höhere Klebestärke aus als die Konkurrenzprodukte*. Das wurde auch vom Fraunhofer Institut analysiert und bestätigt. Wenn Sie mehr über diese Analyse wissen möchten, schreiben Sie uns.


*Erstklebekraft im Vergleich zu anderen Klebestiften mit einem Marktanteil in EU > 5%


Biomaterial Award auf der Hannover Messe 2010

Der Pritt ECOmfort Korrektur Roller, der erste Korrektur Roller mit einem Gehäuse aus fast 90 Prozent pflanzenbasiertem Kunststoff, wurde mit dem 3. Platz des Biomaterial Award auf der Hannover Messe 2010 ausgezeichnet. Der ECOmfort ist:Der Pritt ECOmfort Korrektur Roller, der erste Korrektur Roller mit einem Gehäuse aus fast 90 Prozent pflanzenbasiertem Kunststoff, wurde mit dem 3. Platz des Biomaterial Award auf der Hannover Messe 2010 ausgezeichnet. Der ECOmfort ist:

  • Innovativ
  • Effizient: 8,5m Banlänge korrigieren bis zu 3400 Buchstaben
  • Lösemittelfrei

Ergonomisches und modernes Design, komfortable seitliche Anwendung

IF Product Design Award Gewinner 2007

Der neue Pritt Pocket Pen Korrektur wurde für sein herausragendes Design und seine hohe Qualität mit dem iF Product Design Award 2007 ausgezeichnet.
Dieser Award des “International Forum Design” gehört weltweit zu den angesehensten Designpreisen.

Auszeichnungen

Unsere Preisträger

Alle unsere Produkte werden nach den höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Die folgende Auswahl an Produkten wurde für ihre hohe Qualität und/oder ihr ansprechendes Design mit internationalen Auszeichnungen belohnt.

IF Product Design Award Gewinner 2006

2006 erhielt bereits der Pritt Pen Roller Korrektur den begehrten iF Product Design Award für seine hervorragende Funktionalität sowie sein bestechendes und ergonomisches Design, sodass mittlerweile auch viele unserer Kunden von diesem Produkt überzeugt sind.
Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung unserer Verpflichtung zu Qualität, Funktionalität und Design, sowie für all jene, die an der Entwicklung dieses Produktes beteiligt waren.

FVKK Produkt des Jahres 2005

Die Pritt Compact Roller Kleben (permanent & non-permanent) wurden als Produkt des Jahres 2005 durch den Fachverband Kunststoff-Konsumwaren ausgezeichnet. Der Award zeichnet Produkte mit “exzellentem funktionalen und ästhetischen Design” aus.